Missionsarbeit

Das Evangelium Weltweit Verkünden


1. Mose 12, 1-2:

Und der HERR sprach zu Abram: “Geh aus deinem Land und aus deiner Verwandtschaft und aus dem Haus deines Vaters in das Land, das ich dir zeigen werde! 2 Und ich will dich zu einer großen Nation machen, und ich will dich segnen, und ich will deinen Namen groß machen, und du sollst ein Segen sein”!

Wir richten unseren Blick auch auf ärmere Teile der Erde zu unseren Brüdern und Schwestern, welche fern von Deutschland einen wunderbaren Dienst für Gott tun und es ist uns ein Herzensanliegen, sie als Geschwister dabei in vielfältiger Weise zu unterstützen.

Unsere Missionspartner

Nigeria Penial Faith Mission Int.

(Mose & Tina)

Wir sind Teil der ortsansässigen Penial Faith Mission Int. Gemeinde von Pastor Mose und seiner Frau Tina, die den Schwerpunkt ihres Dienstes auf die Unterstützung von Witwen und Waisen gelegt haben. So konnten wir den Bau eines Gemeindezentrums mitfinanzieren und ein Auto im Sommer 2020 nach Nigeria schicken, damit den Menschen im Umland, “an den Hecken und Zäunen”, geholfen und ihnen die frohe Botschaft gebracht werden kann. Es bleibt noch viel zu tun und wir wollen ein Segen sein.

Werdau, Deutschland

Der Dienst an den Armen und Schwachen bei den Romas ist seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer Gemeinde. Wir unterstützen die ortsansässige Gemeinde von Pastor Laci und seiner Frau Anka mit Gebet, Finanzen und Hilfslieferungen. Es ist uns ein Herzensanliegen, ihre Lebensumstände zu verbessern, Freundschaften zu knüpfen und ihnen die frohe Botschaft zu bringen.

Deine Unterstützung macht den Unterschied

PayPal


Smartphone mit geöffneter Kamera-App oder geöffnetem QR-Code-Scanner einige Sekunden vor den Code halten.

Bankverbindung


Unterstützende Dienste e.V.

Sparkasse Amberg-Sulzbach

IBAN: DE36 7525 0000 0190 9170 88

BIC: BYLADEM1ABG