"Geben ist seliger denn Nehmen"

“Dann wird er ihnen antworten und sagen: “Wahrlich, ich sage euch, was ihr einem dieser Geringsten nicht getan habt, habt ihr auch mir nicht getan”.

(Bibel, Matthäus 25, Vers 45)

Aufsammeln, einkaufen & lagern

Wir möchten als Nachfolger Jesus über unseren Verein “Unterstützenden Dienste” für Menschen da sein, die gerade in einer schwierigen Lebenssituation/Notlage sind und Kleidung, Hausrat, Geschirr, Lebensmittel, Hygieneartikel und vieles mehr benötigen. “Es soll DIR gut gehen, auch und gerade dann, wenn es mal nicht so gut läuft”.

Verteilung

Aus großzügigen Spenden packen wir für EUCH die Barmherzigkeitstüten und bringen sie sehr gerne zu euch.

Die Tür in der Rosenthalstraße 6 steht jeden Freitag von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr für euch offen. Wir freuen uns auf euren Besuch.


Wir sind für dich da!

Öffnungszeiten

Freitags von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Adresse & Kontakt

Rosenthalstr. 6, 92224 Amberg

T: +49 9621 917771

E: gemeinde@weinberg-amberg.de

Deine Unterstützung macht den Unterschied!

PayPal

Smartphone mit geöffneter Kamera-App oder geöffnetem QR-Code-Scanner einige Sekunden vor den Code halten.

Bankverbindung


Unterstützende Dienste e.V.

Sparkasse Amberg-Sulzbach

IBAN: DE36 7525 0000 0190 9170 88

BIC: BYLADEM1ABG