Die "Olli-Story"

Die „Olli-Story“ – Ein Rocker kehrt um
* Das Buch mit Biss *

...
Wo Olli, der Rocker aus dem Ruhrgebiet, früher hinschlug, wuchs kein Gras mehr. Begreiflich, wenn er die Stationen seines Lebens aufzählt: kaputtes Elternhaus, Kinder- und Erziehungsheim, Jugendknast.

Fast eine Standard-Story? Nein, denn es gab einen Wendepunkt in Ollis eigentlich vorgezeichneter Rockerlaufbahn. „Ich bin Christ“, sagt er heute.

In diesem Buch arbeitet er sein Leben ohne Schnörkel und Beschönigungen auf. Und das in einer deftig-knackigen Sprache, die nicht nur originell, sondern echt ist.

>> Download als PDF-Datei

Weitergabe erlaubt – sogar erwünscht!

AKTUELLE TERMINE


12.06.2018
Mutter-Kind Gruppe
von 10.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg

15.06.2018
Umtauschbörse + Café
von 15.00 - 17.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg
>> mehr erfahren

15.06.2018
Powerabend
um 19.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg

17.06.2018
Gottesdienst
um 10.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg

23.06.2018
Männerfrühstück
um 10.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg

Heiße Tipps


Die aktuelle Predigt vom letzten Sonntag einfach nochmal anhören!
>> hier klicken

Die Gute Saat - täglich neu!
Ein kurzer Gedanke für den Tag.
>> Weiterlesen

Umfrage


Wie gefällt Dir unsere neue Webseite?