Dennis P.

Dennis Pietrowski - ein musikalischer Lebenslauf

Ich bin 1976 in Calgary (Kanada) gebore und seit ich denken kann, hab ich immer alles mit Musik verbunden. Überall nahm ich Rhythmen und Töne wahr,ch wenn sie oft nur in meinem Kopf waren.

Ich zeigte schon früh großes Interesse daran, Musik zu hören und zu machen. Meine Schwester lehrte mich Blockflöte spielen als ich 6 war, und mit 16 zeigte mir meine Mutter ein paar Griffe und Rhythmen auf der Gitarre.

Eigentlich wollte ich nie Gitarre lernen, weil das irgendwie jeder lernte (jeder Christ ein Gitarrist). Ich wollte Klarinette lernen. Doch daraus wurde leider nichts. Also griff ich dann doch irgendwann zur Gitarre, weil kein anderes Instrument verfügbar war. Eines Weihnachtsabends bekam ich dann meine erste elektrische Gitarre.

Spaßhalber kaufte ich mir kurz darauf eine Bassgitarre, die ich auf Raten abstotterte. Ich war damals im 1. Lehrjahr zum Zahntechniker.

Als der Ehemann meiner Schwester erfuhr, dass ich einen Bass habe, hat er mich kurzerhand in sein Lobpreisteam aufgenommen. und so lernte ich den Bass spielen, und hatte meine ersten Banderfahrungen. Mein Schwager gab mir auch einen 4-Spuren-Kassettenrekorder-Mixer, mit dem ich meine ersten Erfahrungen im Recordingbereich machte. Mit einem der ersten Drumcomputern habe ich meine ersten Beats programmiert.

Irgendwann ergab es sich, dass ich selbst eine Lobpreistruppe leiten durfte. Einige Jahre später wurde ich eingeladen, in einer christlichen Band für Jugendevents zu spielen, woraus sich dann letztendlich Kingsbridge, eine christliche Rockband, entwickelte.
Ein Traum wurde wahr.

Mit Kingsbridge waren wir in Gefängnissen, Bikertreffen oder Jugendevents im Auftrag des Herrn unterwegs, und durften 2013 sogar ein Abum im Studio aufnehmen.

Seit mehr als 2 Jahren bin ich jetzt selbst am Songs schreiben und aufnehmen, und habe im Oktober 2019 ein eigenes Album rausgebracht.

RESTORATION - Wiederherstellung!

>>YouTube

>>Spotify

>>Apple Music

>>iTunes

>>Deezer

>>Amazon Musik

>>Amazon Shop

>>Napster

AKTUELLE TERMINE


21.02.2020
Umtauschröse und Cafe´
um 15.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg
Powerabend
um 19.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6

23.02.2020
Gottesdienst
um 10.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg

25.02.2020
Mutter-Kind-Gruppe
um 10.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg

20.03. - 22.03.2020
Seminar Wiederherstellung
beginn 19.00 Uhr in der Rosenthalstraße 6 in Amberg
>>Hier zum Flyer

Heiße Tipps


Die aktuelle Predigt hier nochmal anhören:
>> hier zum Video

Alle bisherigen Livestreams könnt ihr auf unserer Facebook-Seite abrufen:
>> hier zur Facebook-Seite

Die Gute Saat - täglich neu!
Ein kurzer Gedanke für den Tag.
>> Weiterlesen

Umfrage


Wie gefällt Dir unsere neue Webseite?